Heyho Erdmännchen =)
Ich möchte mich gerne bei Euch bewerben, aber mich gibt es NUR im Doppelpack^^
IG-Daten
Name: Grauschweif
Beruf: Magier
Level: 75 mit 1,54%
Joblevel: 80 mit 0,20%
Ruf: 120.001
Equipment:
Zauberstab Level 63 Legendär +6
Zauberwaffe Level 67 Antik +7
Rüstung Level 70 Legendär +7
Spezialistenkarte: Fun:
Roter Magier: 54 +10 Pijama: 3 +15
Heiliger Magier: 99 +10 Jajamaru: 21 +1
Eis Magier: 41 +6 Chicky
Dunkler Magier: 25 +5
Vulkano: 38 +5
Was noch wichtig (auf das Spiel bezogen) ist:
Ich spiele seit mehreren Jahren mit Blattschweif zusammen, wir haben damals auf Server 3 gespielt. Wir hatten beide einen
90er Chara, wir haben dort sehr viele Erfahrungen gesammelt, gute wie auch schlechte. Wir waren dort in vielen Familien
und haben sie lieben und hassen gelernt^^ Weswegen wir dann auch den Server geswechselt haben.
Wir sind nun seit ca 4 Monaten auf Server 2, hier wurden wir schon mit Level 20 in die Familie WarriorCats (mit ganz vielen
Sonderzeichen) aufgenommen und groß gezogen. Wir waren dort sehr gerne, doch leider gab es kleine Probleme, die uns 2
zuviel wurden und wir die Familie nicht kaputt machen wollten. Wir haben unseren eigenen Weg eingeschlagen, mit dem
DonnerClan, doch dieser Weg scheiterte und nun sind wir auf der Suche nach einer tollen Familie, die uns so nimmt wie wir sind.
(Dies ist von Blattschweif kopiert, da wir alles zusammen gemacht haben. Tut mir leid fürs Kopieren)
Ich raide am Liebsten, manchmal geh ich auch gerne ins LdT, bin aber keine Leiche^^
Ich habe euch in Nosville sitzen sehen, fan den Familiennamen toll und hatte mit einem von euch geredet. Und fand es toll, das ihr
keine reine Ldt-Familie seid und man bei euch zu nichts gezwungen wird.
Nun zum Reallife:
Ich heiße Claudia, bin 46 Jahre jung =) und stolze Mutter zweier Töchter, die Eine heißt Jacqueline (Blattschweif), die Andere
heißt Nicole und ist 20 Jahre alt und spielt auf S3. Ich arbeite bei Rewe an der Kasse, was mir eig. viel Spass macht, es sei den
ich hab Spätschicht, die hasse ich, da ich dann bis 22.15 Uhr arbeiten muss. Meine Hobbys hmmm..... naja eig. mein kleine Tochter
beim Lesen zu ärgern, da sie sich dann immer tierisch ärgert und mit der Grossen Nostale spielen. Wenn ich viel Ruhe und Zeit habe
lese ich auch gerne mal ein gutes Buch. Naja ansonsten hab ich noch mein Haushalt und meinen Mann =)
Ganz viele liebe Grüße von Grauschweif
Hier hätte ein tolles bild hingesollt, aber hatte keine Berechtigung, leider =(