Hallo ihr Lieben,
Gut wie fang ich am besten an
Erstmal ein wenig zu meiner Person ich bin 18 Jahre alt und wohne in der Nähe von Mainz, meinen Namen bekommt ihr falls ich in der Fam bin, will den nich so öffentlich schreiben
In meiner Freizeit spiele ich Gitarre, Fußball und gehe ins Fitnessstudio, außerdem gibt es nichts besseres als bei schönen wetter schwimmen zugehen, zu bladen oder hockey zuspielen
. Sonst gehe ich noch in die Schule, wo ich grade die 11. Klasse besuche . Hmm ja viel mehr gibt es nun auch nicht mehr , außer ihr habt noch fragen , dann fragt
Zum Ingame- Leben, also ich habe 3 Charas ( 84er Bogi bl. Nos, 73er Mage gr. Nos, 67er Schwerti fast roter Leiter), spiele zurzeit aber auf meinem Schwerti, mit dem ich euch auch gerne beitreten würde. Mein Eq ist noch ausbaufähig, da ich auf höheres spare( Loop etc.). Zurzeit habe ich einen Toti 6+6, Balenty 5+5 und Tv 7+5. Spn hab ich alle außer Gladi, welchen ich mir aber auch zulegen will. Meine Spn wären Paya+1,+15, Jaja job 17, Krieger 30+0, Ninja 32+0, Crusi 99+5, Bersi 85+9. Geld ist noch vorhanden also ich baue alles grade nach und nach auf
. Ressis habe ich alle 45er s5 sowie noch das seeblick paar, was ich aber noch nicht tragen kann
Gut rest wie Kostüm etc . dürfte euch glaube ich nicht so wirklich interessieren
Raids habe ich alle schonmal gemacht, A4- Erfahrung auch , joa spiele halt schon relativ lange
Der Grund warum ich tz euch will ist der, da ich mir sicher bin das es bei euch eher um Spaß und Freude am Spiel geht. Außerdem gibt es eure Familie schon sehr lange was auch sehr für euch spricht. War mit meinem Bogi letzt erst in Adrenaline, ein Tipp von mir geht da nicht rein
MFG Kenzo