¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möcht' ein Erdmännchen sein

Nach unten 

Nehmen wir Juli auf?
Ja :D
Ich möcht' ein Erdmännchen sein I_vote_lcap83%Ich möcht' ein Erdmännchen sein I_vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein ._.
Ich möcht' ein Erdmännchen sein I_vote_lcap17%Ich möcht' ein Erdmännchen sein I_vote_rcap
 17% [ 1 ]
Weiß ich noch nicht :/
Ich möcht' ein Erdmännchen sein I_vote_lcap0%Ich möcht' ein Erdmännchen sein I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Caracasa =D
Gast




Ich möcht' ein Erdmännchen sein Empty
BeitragThema: Ich möcht' ein Erdmännchen sein   Ich möcht' ein Erdmännchen sein EmptyMi Sep 24 2014, 17:20

Hallo liebe Erdmännchen Very Happy

Ich möchte mich hiermit gerne bei euch bewerben!  bounce

Mein Ingame Name ist Caracasa. Caracasa ist ein Kleiner Mage mit Lvl 91 und klar Job Lvl 80.

Ausrüstung:
Stab: R6+6
Robe: R6+6
Zauberwaffe: R5

Zu meinen Sp`s zähle ich:
Feuermagier: 99+5
Heiliger Magier: 99+11
Eismagier: 92+11
Dunkler Magier: nicht vorhanden (mag ich nicht .__.)
Vulcano: 99+11
Gezeitenbändiger: 99+11
Seher: NOCH nicht vorhanden aber in naher zukunft Very Happy
Jajamaru: 21
Pirat: 20+12
Huhn Sp: 20+8
Pyjama: 21

An Resistenzen besitze ich Alle 70er Resistenzen S5 und die 75er Doppelresistenzen S5.
Resistenzen in Normalform
Schatten: 143%
Feuer: 134%
Licht: 138%
Wasser: 134%

Feen:
Schattenfee: 41%
Feuerfee: 51%
Lichtfee: 57%
Wasserfee: 52%

Als Ruf habe ich den kleinen blauen Mond   Like a Star @ heaven   (blauer Nos) mit 1222912 Punkten  affraid

Die A5.1 NQ habe ich Abgeschlossen und meine HQ beginnt bei lvl 90.

An Raids habe ich schon alle mit gemacht ausgenommen der Sp 7 Raid.

Die einzigen Erwähnenswerten Ehemalige Familie waren ~DemonWarrior~ & Tabularasa.
Ich war natürlich noch in anderen Familien aber die haben sich leider immer sehr schnell aufgelöst  No .

so nun was ich mir von Eurer Familie erhoffe  fröhliches glückwuns
Ich erhoffe mir Spass und lustige Gespräche, gemeinsame Raids und starker Familien Zusammenhalt  freund knuddl


noch ein Paar Daten zu mir Very Happy
Mein Name ist Juli und ich bin 23 Jahre alt. ich bin Kraftsportlerin und daher 5 mal die Woche Abends nicht online Wink.Ich bin ein sehr Kreativer Mensch und eine Frohnatur  flower


Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefällt und ich bald eine Positive Antwort erhalte.
Für weite fragen stehe ich gerne zur Verfügung! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich möcht' ein Erdmännchen sein Empty
BeitragThema: Re: Ich möcht' ein Erdmännchen sein   Ich möcht' ein Erdmännchen sein EmptyMi Sep 24 2014, 19:52

vielen Dank für deine Bewerbung

hab eigentlich nicht wirklich etwas auszusetzen, außer einem

Caracasa =D schrieb:
Caracasa ist ein Kleiner Mage mit Lvl 91 und klar Job Lvl 80.

klein? und lvl 91?
vielleicht ein Tippfehler? bist du in Wahrheit Lvl 19?

so Spaß bei Seite

ich machs mal kurz und bündig

kommste rein kannste rausgucken
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Ich möcht' ein Erdmännchen sein Empty
BeitragThema: Re: Ich möcht' ein Erdmännchen sein   Ich möcht' ein Erdmännchen sein EmptyFr Sep 26 2014, 20:12

jeder stimmt nur ab statt zu schreiben ^^

passt ja alles, JAAAAAAAAA
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Ich möcht' ein Erdmännchen sein Empty
BeitragThema: Re: Ich möcht' ein Erdmännchen sein   Ich möcht' ein Erdmännchen sein Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich möcht' ein Erdmännchen sein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Will mit dabei sein
» Ich möchte ein Erdmännchen sein
» Will auch in Bau von Meinen Schatzii sein :P
» Ich würde gerne ein Erdmännchen sein.
» Dela möchte ein Erdmaenchen sein *-*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: