¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung :)

Nach unten 
2 verfasser

Nehmen wir Sven auf?
Ja
Bewerbung :) I_vote_lcap100%Bewerbung :) I_vote_rcap
 100% [ 6 ]
Nein
Bewerbung :) I_vote_lcap0%Bewerbung :) I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
cerus007
Gast




Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptyDi März 10 2015, 16:23

Mahlzeit allerseits Very Happy

Erstmal was zu meinem Real:
Man schimpft mich Sven und werde laut Geburtsdatum auf 20 Jahre geschätzt. Ich habe kürzlich meine Ausbildung zum Industriemechaniker im Bereich Instandhaltung erfolgreich abgeschlossen und arbeite nun im Schichtdienst, weswegen meine Onlinezeiten sehr komisch sind. Mal abends, mal morgens, mal mittags, mal gar nicht.

Jetzt zu meinen Ig-Daten:
Ich besitze einen Magier namens cerus007 (evtl. noch bekannt durch früheres Eindringen in die Famhistorie) mit dem Level 92.
Mein EQ besteht aus dem 92er Stab 6+8, der 92er Zauberwaffe 6+8 und der 90er Robe 6+8.
Eine 93er Robe ist auch vorhanden (ebenfalls 6+Cool, ich stehe somit auch gerne zum A5.2 leveln zur Verfügung.
Meine SPs sind ein Holy 99+11, ein Dg 99+14, ein Vulki 90+13, ein Gzb 99+13 und ein Seher 72+11.
Des Weiteren besitze ich die folgenden Fun-SPs: ein Pirat 42+13, ein ein Paja 2+14, ein Chicky 11+6 und ein Jaja 54+5.
Ich bin gegen alle Elemente bestens gewappnet, denn meine Resis bestehen aus einer Feuerresi mit 122%, einer Schattenresi mit 129%, einer Wasserresi mit 122% und einer Lichtresi 104%.
Meine Feen sind eine Elkaim (Feuer) mit 54%, eine Ladine (Wasser) mit 58%, eine Varik (Schatten) mit 50% und eine stinknormale Lichtfee mit 50%. Very Happy
Mein Ruf ist der blauer Nos.
Alte Fams: RisingPhoenix, Erdmännchen (o.o), TheLastHeroes und zuletzt Porta-Astro.
Ich möchte gerne wieder in die Erdmännchen-Familie, da mir mein früherer Aufenthalt gut gefallen hat. Außerdem möchte ich gerne wieder mit Feenke und Chantal in einer Fam sein, da ich die beiden schon sehr lange kenne.
Da ich das gleiche Blödheitslevel habe wie Feenke und es ihr bei euch so gut gefällt, denke ich, dass ich auch gut zu euch passen würde. Smile

Ich würde mich über eine Aufnahme wirklich sehr freuen Smile
Mit freundlichen Grüßen, Sven /cerus007
Nach oben Nach unten
Celebi

Celebi


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 27
Ort : Nahe Dortmund

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptyDi März 10 2015, 16:25

Sveeeeeeeen <3
Einfach nur ja, weil alles passt und weil Freuuuuuuuuuuund °-° Very Happy
Nach oben Nach unten
Moorhuhnkiller

Moorhuhnkiller


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.07.14
Alter : 29
Ort : Leidersbach

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptyDi März 10 2015, 17:34

Ich geb dir auch mal´n JA, da ich dich noch von den heroes kenne^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptyDi März 10 2015, 18:24

*sich die Bewerbung anguck*
*Charakternamen les*
*nochmal durchles*
WTF!
rly?
dein Ernst?
jetzt willst du mich aber trollen oder?

naja egal

kommste rein kannste rausgucken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptyMi März 11 2015, 20:34

meld dich mal bei der Führung, dann nehmen wir dich auf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich will ein Erdweiblein werden.
» Bewerbung:D
» Bewerbung von der Cho
» Bewerbung 2
» bewerbung =)=)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: