¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hier steht MEINE Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser

Nehmen wir Sergej auf?
Ja
Hier steht MEINE Bewerbung  I_vote_lcap100%Hier steht MEINE Bewerbung  I_vote_rcap
 100% [ 5 ]
Nein
Hier steht MEINE Bewerbung  I_vote_lcap0%Hier steht MEINE Bewerbung  I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Chaosreiter
Gast




Hier steht MEINE Bewerbung  Empty
BeitragThema: Hier steht MEINE Bewerbung    Hier steht MEINE Bewerbung  EmptyFr März 13 2015, 20:48

Moinsen zusammen Very Happy

würde mich gerne hiermit bei euch um einen Platz im eurem Bau bewerben.
Zu mir ich heiße Sergej, bin 21 Jahre alt und zur Zeit angehender Student an der TU Dresden. Auf Grund dessen dürft ihr euch nicht wundern falls ihr mich mal um 2/3 in der Nacht on erlebt oder ich gar nur am We anzutreffen bin.

Genug davon jetzt etwas mehr zu mir ingame:

Ingame bin ich meist auf meinem Schwerti anzutreffen. Diesen habe ich seit etwa einem Jahr auf meinem Wunsch lvl von 93 (selbstverständlich mit dem job lvl 80 ).Weswegen ihr euch schonmal keine Sorgen machen müsst was das Thema Ldt betrifft  Smile
Was mein Equip angeht, so besitze ich ein 92er Schwert 6+9, eine Ballista 7+7( sowie eine 92er Armbrust 6+7) und als Rüstung die 93er 7+8.
Zu meinem Sps-Set gehören 2 Krieger, einer 99+11(Raidkrieger) und einer 99+13(Pvp/A4-Raid), ein Ninja 99+13, ein Crusi 99+9, Bersi 99+12, Gladi 99+13, Km 99+11 und ein Todesbringer 81+9. (Satzbau ftw Surprised )
An Fun sps besitze ich ein Paja 20+15, ein Chicky 21+15 , Pirat 65+15 und jaja 45+6.
Was meine Ressis angeht, lege ich großen Wert darauf, da ich leidenschaftlich A4 gehe, wodurch diese ohne sp für jedes Element bei ca. 130% (+/- 1% ) sind.
Zu meinem Ruf, auch wenn dieser dank dem Cali nicht mehr ganz so schwer zu erlangen ist, bin ich gr. Elite mit etwa 6,1kk Ruf.

Die letzten Fam denen ich angehört habe, waren TheArchangels, Thelastheroes, wo ich die letzten Monate als Verwalter versuchte die Fam trotz Fehlen von Oh und beiden Vertretern am leben zu erhalten, und PortaAstro.

Der Grund wieso ich zu euch in die Familie möchte ist, dass bei euch einige Personen sind die ich von früher noch kenne bzw. mit denen ich jetzt noch in Kontakt stehe und Nos für mich mittlerweile nurnoch daraus besteht das ich weniger damit beschäftigt bin meinen Char weiter aufzubauen, als dass ich mit Freunden Unsinn in der Arena in skype etc mache und so meine Zeit verbringe. Oder ich meine Hilfe bei sonstigen Sachen anbiete sei es Raids, farmen etc. Außerdem passt es perfekt, dass ihr Dämon seid, denn ich kann ums verrecken nicht auf der Engelsseite in A4 sein Mad

Das wars erstmal meinerseits

Ansonsten freue ich mich schon auf eine Rückmeldung von euch
Mit freundlichen Grüßen Sergej/chaos Smile
Nach oben Nach unten
Celebi

Celebi


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 27
Ort : Nahe Dortmund

Hier steht MEINE Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Hier steht MEINE Bewerbung    Hier steht MEINE Bewerbung  EmptyFr März 13 2015, 20:53

Sergeeeeej! <3
Es ist geschehen! Du hast dich tatsächlich beworben!
Von mir gibt's natürlich ein Ja Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier steht MEINE Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Hier steht MEINE Bewerbung    Hier steht MEINE Bewerbung  EmptySa März 14 2015, 08:52

erstmal
recht herzlichen Dank für deine Bewerbung

und hmmm
*Bewerbung nochmal durchles*
gibt ja eigentlich gar nix zu meckern *mennu Razz*

also
kommste rein kannste rausgucken
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Hier steht MEINE Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Hier steht MEINE Bewerbung    Hier steht MEINE Bewerbung  EmptySa März 14 2015, 16:48

*von cele gezwungen auf ja zu klicken O.O*
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast




Hier steht MEINE Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Hier steht MEINE Bewerbung    Hier steht MEINE Bewerbung  EmptySa März 14 2015, 23:52

kannst dich IG bei der Führung melden
dann nehmen wir dich auf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier steht MEINE Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Hier steht MEINE Bewerbung    Hier steht MEINE Bewerbung  Empty

Nach oben Nach unten
 
Hier steht MEINE Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Na sowas, hier steht tatsächlich meine Bewerbung!
» Meine Bewerbung für euch Meine Lieben
» Meine Bewerbung °†»Fân†â«†°
» Meine Bewerbung :)
» Meine Bewerbung^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: