¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zurück zu meinen Wurzeln

Nach unten 

Wiederaufnahme?
Ja
Zurück zu meinen Wurzeln I_vote_lcap60%Zurück zu meinen Wurzeln I_vote_rcap
 60% [ 6 ]
Nein
Zurück zu meinen Wurzeln I_vote_lcap40%Zurück zu meinen Wurzeln I_vote_rcap
 40% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 10
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Wild-Sho
Gast




Zurück zu meinen Wurzeln Empty
BeitragThema: Zurück zu meinen Wurzeln   Zurück zu meinen Wurzeln EmptyDi Nov 01 2011, 15:14

Hi, ich bin Wild-Shooter (Paddi) und möchte mich hiermit erneut bei der fam bewerben. ich bin Level 74 und habe einen jäger 30+5, schurke 20+0, gunner 20+0,wk 99+5 sowie jaja und pyjama job 20 (schurke und gunner sind noch in Bearbeitung). Ich bin blauer leiter vom ruf her werde dies aber für euch gewünscht ändern. Ich kenne mich mit allen raids aus.Habe auch sehr viel lust auf eventraids und versuche diese auch immer mit der Familie (Wenn ich bei euch reindarf ) zumachen. Mein eq ist bogen des friedens r4+5, kris des schattens r4+6 und Die Kristalltunika r4+5 (mache jedoch alles noch +6). Ich war ja schon in der fam und ich erwarte auch nichts da ich die fam sehr gut finde und ich persöhnlich alle nett finde und auch sehr viele kenne.

Bitte lasst mich wieder rein. Exclamation Exclamation Ich vermisse euch alle so Sad Sad

Mfg Paddi I love you I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zurück zu meinen Wurzeln Empty
BeitragThema: Re: Zurück zu meinen Wurzeln   Zurück zu meinen Wurzeln EmptyDi Nov 01 2011, 15:23

also dein level passt dein eq ist auch ok wenn du alles +6 hast XD, also ich gebe dir ein ja wenn du versprichst das du nicht gleich wieder rausgehst
und auch erstmal längere zeit drinne bleibst.
Im ganzen möchte ich dich wieder bei uns haben Smile

MFG Adlera§ge
Nach oben Nach unten
Wild-Sho
Gast




Zurück zu meinen Wurzeln Empty
BeitragThema: Re: Zurück zu meinen Wurzeln   Zurück zu meinen Wurzeln EmptyDi Nov 01 2011, 15:23

Von mir aus noch kurz Nono es tut mir leid es wahr alles nicht so gemeint ich habe wahrscheinlich auch ein bisschen überreagiert ich möchte mich auch damit noch bei Adlera§ge entschuldigen. Daniel es tut mir leid unsere Freundschaft sollte nicht wegen so etwas zerbrechen und ich hoffe das ihr mir alle verzeiht I love you Sad I love you Sad I love you Sad I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zurück zu meinen Wurzeln Empty
BeitragThema: Re: Zurück zu meinen Wurzeln   Zurück zu meinen Wurzeln EmptyDi Nov 01 2011, 16:35

tagchen, ich bin ein neues mem der fam und bin auch froh das ich hier drin bin.
du bist im ganzen eigentlich ok (bis auf schurke +gunner,da muss wirklich noch was passieren^^). aber davon abgesehen ist alles ok.
Aber was mich noch ineressiert , is was du rl oder so noch machst Very Happy. ich weiss nicht ob dus net reingeschrigen hast weils in der alten bewerbung stand aber wäre ganz toll zu wissen :s

Also von mir auch mal ein "JA" =)

grüsse^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zurück zu meinen Wurzeln Empty
BeitragThema: Re: Zurück zu meinen Wurzeln   Zurück zu meinen Wurzeln EmptyDi Nov 01 2011, 16:37

So, das ganze nochmal von Vorn.
Ich verzeih Dir nur, wenn Du aufhörst hin und her zu hoppeln, entscheid Dich für eine Familie Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Wild-Sho
Gast




Zurück zu meinen Wurzeln Empty
BeitragThema: My Life   Zurück zu meinen Wurzeln EmptyDi Nov 01 2011, 18:32

Hi ich bin patrick (wild-Shooter) ich bin 15 jahre alt wohne in Rheinland-Pfalz. Ich spiele fusball und leidenschaftlich nostale seit 4 jahren. Mein bester freund daniel der auch in fam ist (Adler§ge) fragte ob ich nicht wieder zurückkomme. Nachdem ich nochmals mit Pinkpeaches geredeet habe und sie mich überzeugt davon hat das ich wieder in die fam kommen sollte entschloss ich auch michh dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zurück zu meinen Wurzeln Empty
BeitragThema: Re: Zurück zu meinen Wurzeln   Zurück zu meinen Wurzeln EmptyDi Nov 01 2011, 18:57



jaaa meine überredungskünste sind die besten und es freut mich tierisch, das ihr 2 euch wieder vertragen habt.

von mir ein klares ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zurück zu meinen Wurzeln Empty
BeitragThema: Re: Zurück zu meinen Wurzeln   Zurück zu meinen Wurzeln EmptyMi Nov 02 2011, 16:35

Ich wüsste nix einzuwenden^^

Ich denke mal, ich hab mich auch etwas blöd ausgedrückt, von mir also auch ein sorry^^

Also ehm Fazit, Ja xD
Nach oben Nach unten
Wild-Sho
Gast




Zurück zu meinen Wurzeln Empty
BeitragThema: Noch kurz   Zurück zu meinen Wurzeln EmptyMi Nov 02 2011, 18:15

bin noch in einer ritter fam weil ich mich noch 80+ machen möchte wegen akt 5 raid das ist doch ok oder??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zurück zu meinen Wurzeln Empty
BeitragThema: Re: Zurück zu meinen Wurzeln   Zurück zu meinen Wurzeln EmptyMi Nov 02 2011, 22:01

was ist mit deine ressis und so?
Nach oben Nach unten
Wild-Sho
Gast




Zurück zu meinen Wurzeln Empty
BeitragThema: Ressis   Zurück zu meinen Wurzeln EmptyMi Nov 02 2011, 22:20

im momen habe ich nur schatten und wasser mit insgesamt 90% bei beidem. ih muss noch geld sparen dann hole ich mir noch licht und feuer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zurück zu meinen Wurzeln Empty
BeitragThema: Re: Zurück zu meinen Wurzeln   Zurück zu meinen Wurzeln EmptyDo Nov 03 2011, 12:40

Nuuu moment mal, also soweit ich mitbekommen habe, warst du 2 wochen in der fam und bist dann raus, weil wir dir zu wenig im ldt warn oder du nicht weiter kamst oder irgend so einen schmus...wir gehen jetzt nicht öfters ins ldt, es hat sich nix geändert.ich finds nen bisschen doof, das dir erst im nachhinein klar wird, wie hamma die fam eigentlich ist.

Also mir geht dieses allgemeine hin und her entscheide bissl aufn sack.

Entscheide dich mal eindeutig, obs dir bei ner Fam wichtig ist, wie weit du kommst, mit lvln oder sonst was,als der Spaß den man zsm hat und die Sachen die man zsm macht.

Wer versichert, dass du in 2 wochen nicht wieder raus bist??

Ich muss erst noch von deiner Entschlossenheit überzeugt werden,sonst ein Nein.
Nach oben Nach unten
wild
Gast




Zurück zu meinen Wurzeln Empty
BeitragThema: Re: Zurück zu meinen Wurzeln   Zurück zu meinen Wurzeln EmptyDo Nov 03 2011, 14:37

also ich finde das jetzt ein bisschen mist von dir was du sagst.
1.ich bin nur aus fam weil ich mir neues eq und bessere sps machen musste und da brauchte ich halt geld
2. mir ist klar das ihr nicht so oft ldt geht das hat mit adler auch schon gesagt und ausserdem muss ich sowieso
rufen da ja das ruf: grüner meister für fam verlangt wird.
3. ich bleibe diesesmal auch in fam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg Paddi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zurück zu meinen Wurzeln Empty
BeitragThema: Re: Zurück zu meinen Wurzeln   Zurück zu meinen Wurzeln EmptyFr Nov 04 2011, 01:30

das ist kein mist, das ist kritik und mit sowas sollte man umgehen können. man muss halt mit rechnen,wenn man nach 2 wochen hals über kopf die fam verlässt, einen gleich alle mit offenen armen zurück empfangen. es war deine enrscheidung zu gehen, da musste mich ketzt nicht gleich anmachen. das war kritik und kein angriff, entweder du gehst damit um und versuchst die sachen die ich kritisiert habe zu bedenken oder du lässt es.

Nach oben Nach unten
Wild-Sho
Gast




Zurück zu meinen Wurzeln Empty
BeitragThema: Re: Zurück zu meinen Wurzeln   Zurück zu meinen Wurzeln EmptyFr Nov 04 2011, 13:23

Ich sage ja nichts dagegen und ich weiß es war dumm von mir die fam nach 2 wochen zu verlassen aber ale wussten die gründe dafür.
und ich kann mit kritik umgehen und ich finde es auch nicht schlimm dass du deine minung sagst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zurück zu meinen Wurzeln Empty
BeitragThema: Re: Zurück zu meinen Wurzeln   Zurück zu meinen Wurzeln EmptyFr Nov 04 2011, 14:37

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

also ich finde das jetzt ein bisschen mist von dir was du sagst.

klingt für mich nicht nach kritikfähig sein,aber wenn die anderen dich zurück möchten,stelle ich mich dem nicht in den weg
Nach oben Nach unten
Wild-Sho
Gast




Zurück zu meinen Wurzeln Empty
BeitragThema: Will nicht hetzen>:D   Zurück zu meinen Wurzeln EmptyFr Nov 04 2011, 23:21

wann anworten den lle anderen mitglieder kommt doch bitte aus euren löchern und zeigt euch xD














†∝The Shine of∗the dark Sun∝†
†∝The ℜeal time of paddi∝†
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zurück zu meinen Wurzeln Empty
BeitragThema: Re: Zurück zu meinen Wurzeln   Zurück zu meinen Wurzeln EmptySa Nov 05 2011, 01:30

so deine reaktion im game hat meine meinung bestätigt. DU schreibst mich an, was ich für ein problem habe, DU wolltest es wissen. Ich schreibe dir meine Meinung und du setzt mit auf deine Blacklist????junge denkst du nach bevor du handelst?ich finds ziemlich peinlich. von mir ein dickes NEIN!!!!!

nicht in 100 jahren.

Wenns dein ziel war mich zu provozieren und dann so zu tun,als wäre ich die böse und du das opfer ist ins wasser gefallen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zurück zu meinen Wurzeln Empty
BeitragThema: Re: Zurück zu meinen Wurzeln   Zurück zu meinen Wurzeln EmptySa Nov 05 2011, 01:41

*Auf die Uhr schau*
0 Müde
100% Langweilig und äh....
100% Nervig und bescheuert?^^

Also, ich hab das ja mit bekommen, find ich ziemlich blöd.
Man kann sich auch wie Erwachsene unterhalten.
Naja!

Da ich ja nicht genau weiß wie du bist, da du nicht lange da warst,
kann ich nicht beurteilen ob du Nett oderFies bist ^^

Von daher, auf Probe so 2-3 Wochen?
Nach oben Nach unten
Wild-Sho
Gast




Zurück zu meinen Wurzeln Empty
BeitragThema: Ok   Zurück zu meinen Wurzeln EmptySa Nov 05 2011, 01:52

Ich kann das verstehen aber du kannst Pinkpeaches und Adlera§ge fragen ich gehe nicht mehr aus fam.













†∝The Shine of∗the dark Sun∝†
†∝The ℜeal time of paddi∝†
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zurück zu meinen Wurzeln Empty
BeitragThema: Re: Zurück zu meinen Wurzeln   Zurück zu meinen Wurzeln EmptySa Nov 05 2011, 02:00

Merken wir ja dann, wenn wir Dich aufnehmen.
Nur kleinen Tipp am Rande... Wenn du die 2 Chance bekommst, nutz sie Sinnvoll...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zurück zu meinen Wurzeln Empty
BeitragThema: Re: Zurück zu meinen Wurzeln   Zurück zu meinen Wurzeln EmptySo Nov 06 2011, 01:37

also man sollte sich vorher nen kopf machen was man überhaupt will und nicht mal so mal so. und was man so lesen kann bist du nicht kritikfähig sondern sieht für mich nach kindergarten aus. von mir ein NEIN!!!
Nach oben Nach unten
Wild-Sho
Gast




Zurück zu meinen Wurzeln Empty
BeitragThema: Re: Zurück zu meinen Wurzeln   Zurück zu meinen Wurzeln EmptySo Nov 06 2011, 01:51

sag ma anubis was hast du gegen mich ich finde es auch aus einmal komisch das ihr was gegen mich habt ( ausser bei shania da kann ich es verstehen )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zurück zu meinen Wurzeln Empty
BeitragThema: re   Zurück zu meinen Wurzeln EmptyDo Nov 10 2011, 14:48

Gerade durchgelesen


habe gehört du warst in der fam und das nur 2 wochen ?

1. wir sind keine ldt suchtis What a Face
2. so überzeugend höhrt sich das nicht an

Schreib bitte warum du dir sicher bist das du dieses mal bleibst

Wir sind keine Tür wo jeder raus-rein geht ôo


Würde sagen Probe 2 wochen,
ansonsten noch am überlegen O.o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zurück zu meinen Wurzeln Empty
BeitragThema: Re: Zurück zu meinen Wurzeln   Zurück zu meinen Wurzeln Empty

Nach oben Nach unten
 
Zurück zu meinen Wurzeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zurück zu den Wurzeln ~
» Will auch in Bau von Meinen Schatzii sein :P
» Zurück zur Unsterblichkeit
» Ich möchte zurück in den Bau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: