¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Zurück zur Unsterblichkeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Die schwarze Seite mit den Keksen?
jeder hat ´ne 3. Chance verdient ^^
11%
 11% [ 1 ]
Blackis muss man lieb haben
11%
 11% [ 1 ]
ja
33%
 33% [ 3 ]
jaa
0%
 0% [ 0 ]
jaaaaaaaaa
11%
 11% [ 1 ]
proforma nein
33%
 33% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Blacki
Gast



BeitragThema: Zurück zur Unsterblichkeit    Mo Apr 16 2012, 19:52

Hallo liebe Erdwühler Very Happy
mein Ig Name ist BlackEruption und einige von euch werden mich sicher noch kennen, da ich schon mal in eurer familie war.
Mein Realer Name ist David bin jetzt 17 Jahre Jung und noch in der Schule.
Ig Daten:
Lvl: 90
Sps Bersi +15 Krieger +9 Crusi +9
Ressis alle über 100%
Eq Alles r6+8 außer armi 5+6 ( muschelhalter )

Warum will ich ein Erdmännchen sein ?
Ich will wieder ein Erdmännchen sein weil jeder weiß der einmal Blut geleckt hat, dass dieser Durst nur LKurz gestillt ist.
Ich will mich auch bei Selli bedanken dass sie sich die Arbeit gemacht hat überm ich diesen Eintrag zu Posten :
" BlackEruption mehr mals aus Fam gegangen und erwartet er darf ohne weiteres back, im Nachhinein versucht Fam schlecht zumachen."
Ich habe nie schlecht über die Erdmänner geredet aber ich lehne mcih nicht gegen die Familienführung auf also versuche ich es mit einem einfach Entschuldigung an euch alle * Kekse in die runde schmeiß.

Was ich mir erhoffe:
ich erhoffe mir endlich wieder ein Erdmann zu sein und mein Unwesen mit euch zusammen in Ganz Nostale weiterführen zu Können. Ich bin Raid aktiv und helfe auch anderen Leuten sofern sie mich fragen. Ich wünsche mir eine schöne Zeit mit euch und bald eine Antwort zu Hören und hoffe das ihr mir verzeihen könnt.
Mit freundlichen Grüßen und einem Rucksack voller Kekse euer Blacki Very Happy

Ps: (aus den Rechtschreibfehlern dürft ihr Lottoscheine bauen )
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 27
Ort : wunderschöne Ostsee

BeitragThema: Re: Zurück zur Unsterblichkeit    Mo Apr 16 2012, 20:08

ich gebe dir nein, weil dein ständiges rein un raus gegehe mich damals schon genervt hat und das waren mehr als 3 chancen.
Und weil du mir damals immer, so wie ich es jetz schreibe, geschrieben hast " ich will eh nur wegen Pinki zurück, nicht wegen der Fam" und ich denke ma daran hat sich nichts geändert, also nein.

~~~~~~~~~~~~~~






Ich mache keine Fehler, ich bin nur ein paa Rechtschreibreformen weiter!

.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) ~Spirit of times~ (¨*•.¸ (¨*•.¸ ´•.
Nach oben Nach unten
http://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zurück zur Unsterblichkeit    Mo Apr 16 2012, 20:09

ich kenn dich aber ich weiss net was ich von dir halten soll
mal biste nett und witzig dann wieder total arrogant und dann nen arschloch o.o
also ich weiss es net und ich werd meine stimme enthalten o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zurück zur Unsterblichkeit   Mo Apr 16 2012, 20:13

Also hi blacki erstmal
ich weiß nich was ich sagen soll xDDDDD
ehrzähl uns mal den wahren grund warum du wieder zu uns willst ich glaub dir das nich
mir is ziehmlich egal ob ich einen dk oder so bekomm wenn du das liest aber von mir eindeutig ein nein , weil du schonmal ne chance hattest und ne 3. ?! nein tut mir echt leid aber wenn du 2 mal schon raus bist solltest dus ordentlich verkackt haben <.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zurück zur Unsterblichkeit    Mo Apr 16 2012, 20:14

Ich kenn dich gar nicht =) und anscheinend mögen dich sehr viele nicht. Ich kenn dich wie gesagt nicht und sieh das du dich entschuldigen willst, daher ein kleinens ja. Weil was davor war kann ich nicht beurteilen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zurück zur Unsterblichkeit    Mo Apr 16 2012, 20:17

alsoo
was damals geschehen ist
hab ich keinen schimmer von

bin ja solange noch net in fam
aber das was ich gehört habe finde ich nicht gut

jeder hat ne 2. chance verdient aber so wie ich gehört habe biste schon mehrmals raus

ich werde dazu nichts sagen

und werde mich enthalten
weil ich wie gesagt die ganzen umstände nicht genau kenne

MfG
Chantal
Nach oben Nach unten
Blacki
Gast



BeitragThema: Re: Zurück zur Unsterblichkeit    Mo Apr 16 2012, 20:23

es ist wahr das ich schon öfter in dieser familie war.. 1 mal bin ich raus gegangen um zu lvln weil mir der pot verschleiß zu hoch war und dann war das chaos schon komplett und beim 2. mal habe ich mich einfach nur noch einer anderen familie umsehen wollen in die ich vlt besser passe .. doch diese famlie gibt es nciht so sehr ich geguckt habe. ich war jetzt sicher in 15 familien .. Casanostra Deimortales Feenfrachen TheDeathlyEvil etc und ich habe einfach keine gefunden ... ich hoffe das ich das verhältnis wieder bessert das ich wahrscheinlich zerstört habe .. insbesondere bei selli da sie sich sicher verarscht vorkam doch kann eine familie nciht alles bieten ich weiss nur dass diese am meisten bietet wo ich mich zu bekennen kann .. fragtm ich ruhig im spiel um direk kontakt zu haben und nein ich Dk keine Leute so etwas ist arm .. meldet euch bei mir ich folge auch dem Verlauf hier im forum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zurück zur Unsterblichkeit   Mo Apr 16 2012, 21:30

eyy du willst mich verarschen oder ? xDDDD
wenn du ein casa gewesen währst .....
dann währst du da nie raus da sprech ich aus eigener erfahrung
ich bin nur nich drin, weil nadine mir nich geglaubt hat das ich fashionfreaq bin und sonst es ist ein sprichwort :
Einmal Casa = IMMER Casa weils einfach auch ein fast so netter haufen is wie hier >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zurück zur Unsterblichkeit    Mo Apr 16 2012, 21:36

so, ich will dich nicht zurück. das mit pinky war scheiße,das du damals mit sprite wortlos raus bist war auch scheiße, ich mag dich nicht,also nein.

selbst nico konnte ich vezeihen,aber dir?niemals, geh mit habi spielen ihr seid auf einer wellenlänge.
Nach oben Nach unten
Blacki
Gast



BeitragThema: Re: Zurück zur Unsterblichkeit    Mo Apr 16 2012, 21:43

danke für deine So erwachsenen worte Anne, du willst mir nciht zuhören warum ich raus gegangen bin und egal was ich jetzt sage du wirst mir nicht wissen oder mir eine chance geben ich hoffe nur das du dich besser schlägst als ich . ich habe fehler gemacht und ich stehe dazu doch das ist noch lange kein grund mich so anzubölken. Die habe ich nichts getan mit Pinki habe ich gesprochen und mcih entschuldigt und jedem dem ich jetzt etwas angetan haben sollte soll es mir bitte sagen. ich möchte bitte klarheit schaffen und nicht mehr mit den gerüchten überschüttet werden. Danke Anne .. Nico ich war bei casa und deimortales Rede mit Kapfmaus oder GREEK-Lady die können das bezeugen .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zurück zur Unsterblichkeit    Mo Apr 16 2012, 21:51

Autsch, das hat gesessen...

Habi und Blacki kann man nicht im geringsten vergleichen.

Wenn ich verzeihen kann, wieso ihr dann nicht? Was hat er euch getan, das ihr so verbittert seit?

Was gewesen ist, kann man nicht ungeschehen machen, aber man kann sich doch ändern oder etwa nicht? Also ich glaube ihm und es war auch immer schön, mit ihm Nos zu zocken.

Von mir bekommt er ein "ja"

Ihm tut es wirklich leid und es tut mir weh, wenn ich seh, wie viel Energie ihr aufwendet um jemanden zu hassen, der eigentlich ein guter Mensch ist. Ich würde mich freuen, wenn alle mal drüber nachdenken würden.

Warum sollte er sich so sehr ins Zeug legen, wenn wir ihm egal sind?
Ich war auch in verscheidenen Fams, vor den Erdmännchen und jetzt wo ich 90 werden wollte. Wir sind einmalig und Casa wollte mich auch , aber ich habe dankend abgelehnt. Ich liebe euch alle, mit all euren Macken und Fehlern.

LG Pinki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zurück zur Unsterblichkeit    Mo Apr 16 2012, 21:53

bla bla bla, nein und nochmals nein, ich will dich nicht in der fam haben, ich kenne deine launen und deine arroganz, da habe ich keine lust drauf.

ja pinky hat ein großes herz mit ganz viel liebe und verzeiht auch, heißt aber nicht, das andere dir verzeihen, du hast sie schlecht gemacht und das verzeih ich dir nicht, weil sie so ein lieber mensch ist und das nicht im geringsten verdient hat!

ALSO NEIN!!!N-E-I-N!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zurück zur Unsterblichkeit    Mo Apr 16 2012, 21:54

o.O nicky hast du verbotenes zeug geraucht????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zurück zur Unsterblichkeit    Mo Apr 16 2012, 21:58


immer doch ^^



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zurück zur Unsterblichkeit    Mo Apr 16 2012, 22:34

Nun, auch wenn ich selbst erst nicht lange ein Teil dieser Familie bin, würde ich gerne meine Meinung zu deiner Bewerbung kundtun. Zum einen, um dir selbst Kritik zu bieten, zum anderen, um meine Gedanken über die Situation darzustellen.

Vorerst: Deine Bewerbung ist, für eine dritte Chance, nicht ausreichend und auch, wenn es deine erste wäre, würde ich nicht viel Mühe darin erkennen. Zuerst möchte ich aber positiv anmerken, dass du den größten Teil der Informationen überhaupt angegeben hast. Heutzutage ist sowas viel zu oft Mangelware -_-

Abgesehen von der Inkonsistenz der Groß- und Kleinschreibung, die eine nebensächliche Rolle spielt, hast du dir nicht wirklich etwas überlegt, um die Familie von dir zu überzeugen. Es ist keine Kleinigkeit, wenn du eine dritte Chance bei einer Familie erbittest, die mit dir teilweise schlechte Erfahrungen gemacht hat. Ich, als neues Mitglied der Familie, bekomme durch die Bewerbung allein kein Bild von dir als Person, was für mich wesentlich wichtiger als dein Ingame-Charakter ist. Was sind deine Hobbies, was magst du und was nicht, wie würdest du dich selbst beschreiben und wie gerne kommunizierst du mit anderen Leuten auf welche Weisen? Kein Mensch verlangt, dass du eine Biografie niederlegst, aber wenigstens deine Interessen hättest du angeben können, da diese einen großen Einfluss auf die Sympathie zwischen Menschen haben.

Deine Ingame-Angaben sind zwar vorhanden, aber du hättest dich in vielen Punkten genauer ausdrücken können. Nicht, weil man auf jeden Resistenzpunkt acht gibt, aber um zu erkennen, dass du dir Mühe geben willst, alles so gut wie möglich anzuschneiden. "Eq Alles r6+8" sagt mir persönlich nichts, außer dass du im Besitz eines Schwertes und einer Rüstung Rare 6+8 hast. Welches Level hat dein Equip denn?

Die Begründung, warum du wieder ein Erdmännchen werden willst, ist für mich sehr schwammig. Metaphern können ganz schön sein, jedoch kann man sie verschieden und oft nicht perfekt definieren, weshalb du dir tiefgründigere Gedanken darüber machen solltest, die du dann in der Bewerbung mit den anderen teilen kannst. "Ich will mich auch bei Selli bedanken dass sie sich die Arbeit gemacht hat überm ich diesen Eintrag zu Posten" in Verbindung mit dem Zitat von Selliane ist für mich ein scharfer Angriff gegen sie, den du durch deinen sarkastischen Kommentar zu verharmlosen versuchst.
"beim 2. mal habe ich mich einfach nur noch einer anderen familie umsehen wollen in die ich vlt besser passe". So, du warst also, wie durch deine Bewerbung deutlich wurde, eigentlich ganz zufrieden mit der Familie, also warum hast du sie dann verlassen? Hattest du Probleme mit Membern in der Fam oder gewissen Regelungen? Wie mehrmals erwähnt, die Mitglieder der Familie haben sich geändert und damit nicht nur alteingesessene ihre Worte zurücklassen können, solltest du die damaligen Situationen so ausführlich wie möglich schildern.

Falls meine Stimme zählt, erhältst du von mir ein Nein. Ich kenne dich nicht und ich konnte mir leider keinen Eindruck von deiner Persönlichkeit machen, weshalb ich mich an den Fakten orientieren musste, die deutlich gegen dich sprechen.

Sorry für die Tapete XD'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zurück zur Unsterblichkeit    Di Apr 17 2012, 02:08

Tut mir leid, aber ich enthalte mich. Aus dem einfachem Grunde
das ich keinerlei Ahnung habe was da mal vorgefallen ist.
Mir isses um ehrlich zu sein auch scheiß egal ôo Vergangenes
sollte man dort auch lassen. Ich hatte die Chance dich heute
ein bisschen kennen zu lernen (falls man das so nennen darf)
und fand dich nicht unsympatisch. Eher neutrale Meinung.

Die Bewerbung haut mich nun nicht vonne Socken, aber naja.
Doch die Stimmen der anderen scheinen ja nicht grade
für dich zu sprechen.. Nunja. Wie dem auch sei: Enthaltung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zurück zur Unsterblichkeit    Di Apr 17 2012, 06:32

*heimlich kekse klau und mampf* fröhliches glückwuns
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zurück zur Unsterblichkeit    Di Apr 17 2012, 13:04

was soll ich hierzu großartig sagen
ich kenne dich nicht
habe nie wirklich mit dir gesprochen oder sonst iwas
die normalen anforderung erfüllst du ja
und die verganenheit sollte man ruhen lassen
jeder hat ne chance verdient
aber so wie ich das hier sehe
wäre es keine gute idee dass du hier reinkommst
weil sonst wird das nur in streit ausgehen und das muss nicht sein
man merkt ja schon dass die stimmung hier ziemlich heiß ist
da wird schon mir als feuerwehrfrau leicht warm
also komm ich mal zum punkt
versuch lieber ne andere fam zu finden die vielleicht besser passt
denn so wie ich das hier einschätze wirst du hier keine zukunft haben
kannst es ja mal ladiversion oder diabolusludus versuchen
ich kenn paar von der führung und von den membern
war auch selber mal in diabolusludus
vielleicht haste ja glück
viel erfolg und viel spaß im weiteren nosleben

MfG
Chantal


Edit: Hier sind noch die Foren der beiden Fams:
http://la-diversion.forumieren.com
http://diabolusludus.forumieren.net
Nach oben Nach unten
Blacki
Gast



BeitragThema: Re: Zurück zur Unsterblichkeit    Di Apr 17 2012, 17:34

Ich finde es schade dass so viele von euch noch so über mich denken. Ich habe mein Verhalten geändert, doch hilft dies nicht viel wenn mir keiner zuhört oder sich von den vorurteilen oder gerüchten die umher wandern mehr vertrauen schenken.
Ich habe mir schon gedacht dass mir kaum einer vertraut oder ich beweise liefern muss , dass ich wieder zu den erdmännchen stoßen darf undm ich dort bewähren kann .. ich habe die letzten 2 tage damit verbracht ein video zu machen ( das erste das ich gemacht habe ). alles davon ist von mir. die klavier musik im Hinter grund ( schuldigung wegen der qualität ) und für die bilder haben sich contra und Diamand bereit erklärt mir zu helfen. EIn großes danke noch mal an euch beide.
die abstimmung habe ich wie es aussieht verloren und werde wohl kein erdmännchen sein können. also betrachtet dieses erdmännchen video als abschieds geschenk.
mit Freundlichen Grüßen Blacki


Den link darf ich als gast leider nicht einfügen
ich gebe ihn jemanden mit der entsprechenden berechtigung
viel spass wünscht euch Blacki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zurück zur Unsterblichkeit    Di Apr 17 2012, 17:41

http://www.youtube.com/watch?v=cdhhlD9HSWs&feature=youtu.be
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zurück zur Unsterblichkeit    Di Apr 17 2012, 19:06

Also.. ich mache genau das was contra sagte.
Ich enthalte mich auch, weil ich eben nicht weiß was da war & naja. xD



Hey das Vid is voll geil geworden *-*
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 27
Ort : wunderschöne Ostsee

BeitragThema: Re: Zurück zur Unsterblichkeit    Di Apr 17 2012, 20:10

Zunächst einmal vielen Dank für das Video Blacky.

Irgendwie spinnt bei mir die Abstimmung oben óÒ

Aber an sicht sehe ich das wie Chanti, ich möchte vermeiden das es in der Fam zu Verfeindungen untereinander kommt, dafür sind diese Bewerbungen ja da, um das im Vorfeld zu klären. ICh habe dir bereits gesagt warum ich dir ein nein gegeben hab. Natürlich würde ich dich wie jeden anderen behandeln und mir ein neues Bild von dir machen. Jedoch merkt man hier doch sehr stark das manche Erdwühler recht stark gegen die Aufnahme rebellieren. ICh denke es hat wneig Sinn dich aufzunehmen wenn es dann zu gehäuften Streitfällen kommt, es tut mir Leid für dich und deine Mühen aber zu dem jetzigen Zeitpunkt kommt es durch die gegebenen Umstände zu keiner Aufnahme.

mfg Selli *Obererdweibschen*

~~~~~~~~~~~~~~






Ich mache keine Fehler, ich bin nur ein paa Rechtschreibreformen weiter!

.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) ~Spirit of times~ (¨*•.¸ (¨*•.¸ ´•.
Nach oben Nach unten
http://erdmaennchen.forumieren.de
blacki
Gast



BeitragThema: Re: Zurück zur Unsterblichkeit    Di Apr 17 2012, 20:29

aber wer hat denn ein problem damit? anne ? ist anne die ganze fam ? ich bin bereit wie es schon gesagt habe mich mit jedem darüber zu unterhalten und alles aus der welt zu schaffen. aber es meldet sich keiner und ich frage mich warum ?
wenn mir keiner eine chance gibt wie kann ich mich dann beweisen ?
wie wäre es mit einer aufnahme auf probe ? sollte ich irgend was verbocken oder euren ansprüchen nicht gerecht werden, streit anfangen oder jeglich schlechte eigenschaft aufweisen die ihr damals von mir gesehen habt dann kickt mich ...
ich will nur die chance ... das ist nicht viel ...
es ist die einzige fam in der ich mich wohl gefühlt habe... ich habe keinen lvl druck mehr ich hab alles was ich will nur die fam die mir eine schöne noszeit suggerieren kann kehrt mir den rücken ... bitte geht noch mal in euch ... ich will es so sehr auch wenn das jeder 2. sagt ... ich meine es wirklich ernst !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zurück zur Unsterblichkeit    Mi Apr 18 2012, 09:46

hey

ich denke mal auf Probe ist es ne gute Idee
müssen das erstmal in der Fam absprechen

wie man ja oben in der umfrage sieht sind ja doch einige dafür
dich in die fam aufzunehmen

aber wie gesagt müssen war erstmal absprechen
dann kriegste vielleicht noch deine chance

MfG
Chantal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zurück zur Unsterblichkeit    Mi Apr 18 2012, 13:54

Auf Probe is gut. ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zurück zur Unsterblichkeit    

Nach oben Nach unten
 
Zurück zur Unsterblichkeit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ►Nintendo WFC: Wir wollen sie zurück!
» Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)
» Bewerbung Rhunuk ((vorerst) zurückgetreten)
» Zeitreisen
» Zurück in die Eiszeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: