¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wiederkehr zur Erdmännchen Familie

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Wiederkehr zur Erdmännchen Familie Empty
BeitragThema: Wiederkehr zur Erdmännchen Familie   Wiederkehr zur Erdmännchen Familie EmptyFr Dez 21 2012, 17:11

Liebe Erdmännchen/Erdmännlein,

Da ist sie nun die Hugi wieder im vollem glanz da und kehr nach einem langen graben wieder zurück. Habe vor 4 Tagen neu angefangen zu spielen. Und das heisst auch Neuer Charakter. Ja selli du hast recht ich hätte es doch nicht löschen sollen *beschämt guck* ...

Für die , die es noch nicht wissen wer ich bin was ich mal war und warum ich in die familie erdwüller rein wollte die können das gerne hier nochmal nachlesen :


----->>https://erdmaennchen.forumieren.de/t757-ich-mochte-mich-als-ein-surikate-bewerben-xd<<-----

Nun zu meinen Aktuellsten :

Bin jetzt lvl 50 ( 95% erfahrung ) ,
Bin jetzt stolze 26 jahre alt und immer noch so doof und fröhlich wie damals ...



Da ich erst neu angefangen habe , kann ich mit nichts dienen Sad keine handschuhe & schuhe ,schmuck habe im 40ziger bereich. Rüstung -.- naja 46ziger lvl bereich waffe antiker Flammen bogen (30ziger)....

Ich weiß hört sich scheiße an .. so wie mein ruf auch ... aber ich arbeite sehr hart damit ich so schnell wie möglich groß und stark werde. . natürlich geht das nicht von heut auf morgen aber es dauert auch keine JAHRE -.- geschätzt 1-2 monate bis ich dann wieder so stark bin wie die alte hugi es auch war.. . .

ich kann nur hoffen das ich wieder in die arme genommen und so wieder aufgenommen werde Smile ich bin immer noch nach wie vor kuschelbedürftig Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiederkehr zur Erdmännchen Familie Empty
BeitragThema: Re: Wiederkehr zur Erdmännchen Familie   Wiederkehr zur Erdmännchen Familie EmptyFr Dez 21 2012, 18:17

sagmal willst du mich wütend machen ò.Ó

wie kommste nur auf die idee hier ne bewerbung zu schreiben ò.Ó

haben doch gesagt wenn du wieder anfängst kommste so rein ò.ó

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiederkehr zur Erdmännchen Familie Empty
BeitragThema: Re: Wiederkehr zur Erdmännchen Familie   Wiederkehr zur Erdmännchen Familie EmptyFr Dez 21 2012, 18:23

Ne sorry war eine Anordnung von Selli , sollte ich doch noch machen ... Sad ... ist doch auch nicht schlimm .. hat mich doch nicht viel zeit gekostet und meine nerven sind noch blank Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiederkehr zur Erdmännchen Familie Empty
BeitragThema: Re: Wiederkehr zur Erdmännchen Familie   Wiederkehr zur Erdmännchen Familie EmptyFr Dez 21 2012, 21:04

ALSOOO ich find sie süß Wink scheinst mir ganz nett rüber zu kommen

Von mir bekommste ein ja schon alleine aus dem grund das ich sonst weihnachten von selli vergessen kann Sad Sad
Nach oben Nach unten
Selliane
Admin
Selliane


Anzahl der Beiträge : 1030
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 34
Ort : wunderschöne Ostsee

Wiederkehr zur Erdmännchen Familie Empty
BeitragThema: Re: Wiederkehr zur Erdmännchen Familie   Wiederkehr zur Erdmännchen Familie EmptyFr Dez 21 2012, 23:09

Alsooooo das hier war ja nur damit alle die sie nicht kennen bescheid wissen. sie komnt ja morgen rein. Das war rein informativ ' kopf einzieh '
Nach oben Nach unten
https://erdmaennchen.forumieren.de
Gast
Gast




Wiederkehr zur Erdmännchen Familie Empty
BeitragThema: Re: Wiederkehr zur Erdmännchen Familie   Wiederkehr zur Erdmännchen Familie EmptySa Dez 22 2012, 13:53

ja ( )
ja ( )
ja ( )
ja (x)
ja ( )
ja ( )
ja ( )
ja ( )
ja ( )
ja ( )
ja ( )
ja ( )
ja ( )
ja ( )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiederkehr zur Erdmännchen Familie Empty
BeitragThema: Re: Wiederkehr zur Erdmännchen Familie   Wiederkehr zur Erdmännchen Familie Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiederkehr zur Erdmännchen Familie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung f[r Familie
» NosTale Familie
» bewerbung in familie
» Bewerbung Für die Familie Erdmännchen
» Bewerbung für die Erdmännchen-Familie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
¸.•*¨) ~Erdmännchen~ (¨*•.¸  :: Bewerbungen :: Bewerbungsarchiv-
Gehe zu: